Hallo,
aus beruflichen Gründen, kann ich nur an Sonn-/Feiertagen die Beiträgen freischalten.
Links werden in den Beiträgen entfernt. Da mir die Zeit fehlt, die verlinken Seiten in regelmäßigen Abständen zu überprüfen, ob sie noch seriös sind.
Danke für euer Verständnis. :)

Gruß Chris
Antworten

Beitrag von Johann Martens » 16. Juli 2018, 21:10

Moin !

Hier ist Johann Martens, aus Eversmeer ! (Ostfriesland)

Könntest Du Mir eine Daten CD/DVD fertig machen ! Wo alle Titeln in MP3 Format + alle Videos von Dir drauf sind ?

Und bitte Dich: Da nicht all zu viel für zu nehmen ! Weil Ich bei der Wfbm arbeite, und deshalb nicht so viel verdiene !
Bitte um verständnis

Würde Mich sehr freuen !

Bearbeitet vom Webmaster am 18.09.2018:
Guten Tag Johann,
ich habe mal die Persönlichen Daten von dir raus genommen aus Datenschutzgründen. :)
Selbstverständlich wurde das Original weitergeleitet, es wird sich Udo Ger. bei dir melden dies bezüglich.
Sorry für die verspätete Freischaltung & Antwort, nur bin ich zur Zeit sehr eingeschränkt.

Beitrag von Zuckerhut » 6. Mai 2018, 18:04

Liebe Lisan,

es war ein klasse Auftritt von dir heute bei Golden Trumpets Neuwerk in der Büz.

Ich freue mich schon dich am Vatertag wieder zu hören bei den Show Trompeten Odenkirchen (STO).

LG Björn Flocken

Beitrag von Camper07 » 24. Oktober 2017, 18:39

Schöne grüße aus der Nachbarschaft.

Für irgendwas muss eine I-net Adresse auf dem WoWa ja gut sein. ;)

Gruß Marco

Beitrag von DJ Mario » 27. Januar 2016, 13:58

Hallo bin per zufall hier gelandet und wollte mal ein netten gruß da lassen klasse seite

Beitrag von Udo » 7. September 2015, 16:15

Hallo Fans und Freunde,
nach Austria, wo der Karl Taschner für Lisans Infos und dortige FC Seite zuständig ist, freuen wir uns auf die Gründungsfeier des ersten deutschen Fanclubs von Lisan.
Als FC Leitung bestätigen wir Frau Anita Dietz, die auch in Facebook zu finden ist und gern angeschrieben werden darf.
Diese tolle Homepage, wird weiterhin vom Chris betreut, der hervorragende HP Arbeit leistet.

Mit Gruss vom Management Lisan
NRW Büro Bergkamen

Beitrag von Alex Herbing » 13. Mai 2015, 11:34

Hey Lisan,
Eine wunderschöne Homepage hast du....
Ich wünsche dir viel spaß und weiterhin viel Erfolg mit deiner Musik.
Viele liebe Grüße
Dein Kollege Alex Herbing :)

Beitrag von Udo » 10. April 2015, 18:05

Nächster grosse Livegig am 15.5. in Duisburg. Hoffe wir sehen uns

Beitrag von Marvin Uhl » 8. April 2015, 21:51

Hallo Lisa,

Erst ma muss ich was los werden :

1. Du bist Hübsches Mädchen und ich mag deine stimme :*

2. Ich habe deine Demos angehört einfach nur Spitze und wie gesagt hammer stimme (Y)

und 3. bleib so wie du bist und mach weiter so mit deine musik bist und bleibst die beste :)


l.g dein Marvin

Beitrag von Schlagermagazin CH » 31. März 2015, 12:45

Eine wunderschöne Homepage, die Du hast.
Wir von ganzen Team des Schlagermagazin Schweiz & Schlagermagazin Hitparade wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen Lieder.

Herzlichst
Schlagermagazin Schweiz / Oswald

Beitrag von NIC (Moreno) » 4. März 2015, 10:07

Hallo Lisan, ich habe mir gerade eben deine Videos auf Youtube angesehen, und finde das du ein super Gesangstalent hast, daws man auf jeden Fall weiter fördern sollte. Ich würde mich freuen wenn du mich mal kontaktierst unter dem Formular auf meiner HP und wir mal zusammen ein Duett machen würden. Viel Glück und Erfolg weiterhin. Dein NIC
Antworten